Erfolgreich bewiesen

 

Ich mache seit 1988 Marketing für den Handel – war Key-Accounter für einen Markenartikler. Das sind über 30 Jahre bewährte Praxis, 26 Jahre in verantwortungsvoller Führungsfunktion im Handel und in der Markenartikelindustrie – 12 Jahre direktberichtend an den Vorstand. Ich habe die Projekt-Entwicklung bei Hornbach mit absoluter Ausrichtung am Weg und Bedarf des Kunden zum Leben erweckt, das Eigenmarken-Programm maßgeblich geprägt und prämierte Kampagnen gefahren. Die erfolgreichen Ergebnisse spiegeln sich vor allen Dingen in nachhaltigen Umsätzen wieder. 

Erfolgreiches Marketing basiert auf konsequenter Differenzierung in der Leistung und im Auftritt. Mich differenziert, dass ich meine Aussagen nicht hübsch verpacke, sondern offen sage, was Sache ist. Manchmal kantig, aber ehrlich.  Ich bin Macher, Sparringspartner, Coach, Aufräumer, Entwickler und kreativer Querdenker.



Leistung 

statt Bestechung

Nachhaltigkeit

statt Schnellschuss

Überraschung

statt Standard

Überzeugen

statt Überreden

Ehrlichkeit

statt Täuschung



mk@marckreisel.de

M: +49 - (0)151 - 16110194 

T: +49 - (0) 6348 - 1203

Im See 23, 76877 Offenbach