Ziele  Wege  Maßnahmen

 

 

Wie ich denke

 

Ich glaube, dass ein wesentliches Kriterium für Erfolg in der Differenzierung liegt. Ich glaube auch, dass eine gute Leistung die Basis für eine gute Kommunikationsarbeit ist.

Ich sage, ERST SEIN DANN SCHEIN und nicht umgekehrt. Werte, Wertschätzung und Haltung sind wichtig. Erfolgreiches Marketing basiert für mich daher auf konsequenter Differenzierung in der Leistung (Produkt/Preis/Services/etc.) und im Auftritt (Kommunikation nach außen) - mit den Zielen einer nachhaltigen Kunden-Orientierung und maximaler Sichtbarkeit.

Für die Werbung bedeutet das:

  • Leistung statt Rabatte (Bestechung)
  • Ehrlichkeit statt Täuschung
  • Überzeugen statt Überreden
  • Überraschung statt Standard
  • Nachhaltigkeit satt Schnellschuss  


 

Kontakt

 

mk@marckreisel.de

M: +49 - (0)151 - 16110194

T: +49 - (0) 6348 - 1203

Im See 23, 76877 Offenbach